Exklusiver LIVE Workshop

Exklusiver LIVE Workshop

Werde jetzt zu einer umsetzungsstarken Person, die ihre Ziele sicher & mit Leichtigkeit erreicht

Erfahre in 3 revolutionären Tagen, wie Du jeden Tag mit echter Motivation und Freude an Deinem Business arbeitest, Deine Pläne auch tatsächlich umsetzt und so mit Deiner positiven Energie Andere mitreißt

Exklusiv: 3 Tage Live Workshop
Montag-Mittwoch, 16.-18.08.2022 täglich um 20 Uhr

Exklusiv: 3 Tage LIVE Workshop
Montag-Mittwoch, 16.-18.08.2022 täglich um 20 Uhr

Das erwartet Dich im Live-Workshop

Tiefenpsychologische Ansätze

Viele Menschen sind der Meinung, dass sie nicht in die Umsetzung kommen weil sie zu wenig Disziplin haben oder faul sind. Das ist aber nicht wahr! Die meisten Menschen kommen nicht in die dauerhafte Umsetzung, weil sie innere Blockaden haben, die mit professioneller Begleitung aufgelöst werden sollten.

Im 3 Tage LIVE Workshop erfährst Du, was Dich aktuell von der Umsetzung abhält und wie Du es nachhaltig auflösen kannst.

Definition deiner Ziele & Visionen

Ich stelle immer wieder fest, dass Viele nicht wirklich in die Umsetzung kommen, weil sie gar keine wirklichen Ziele und Visionen haben. Oft wird die Zielsetzung vernachlässigt, nur oberflächlich behandelt und mit der Zeit sowieso verworfen. Wenn Du nicht weißt, wofür Du es tust, wirst Du es auch nicht tun.. das ist ein Gesetz.

Im 3 Tage LIVE Workshop erfährst Du, wie Du dir kurz-,mittel- und langfristige Ziele setzt und diese Ziele sicher und leicht erreichst.

Mehr Sichtbarkeit für mehr Neukunden

Viele Menschen denken, dass sie zu wenig Neukunden gewinnen, weil ihr Angebot nicht gut genug ist oder weil sie die falsche Strategie verfolgen. Der wahre Grund, warum die Meisten zu wenig Neukunden gewinnen ist viel simpler: So gut wie niemand weiß, was sie überhaupt anbieten. Dadurch sind dann eben auch neue Kunden Mangelware.

Im 3 Tage LIVE Workshop erfährst Du, wie Du in die Sichtbarkeit kommst und so Wunschkunden für Dein Angebot begeisterst.

Exklusiv: 3 Tage Live Workshop für mehr Sichtbarkeit
Montag-Mittwoch, 16.-18.08.2022 täglich um 20 Uhr

Was Du nach dem Workshop erleben wirst:

Exklusiv: 3 Tage Live Workshop für nachhaltigen Erfolg
Montag-Mittwoch, 16.-18.08.2022 täglich um 20 Uhr

Über Elke Walter:

Elke Walter

Deep Dive Business Mentoring

Elke Walter ist die Expertin, wenn es um nachhaltigen Erfolg geht. Im Gegensatz zu anderen Coaches & Mentoren löst sie Probleme nicht oberflächlich, sondern an der Wurzel. Dadurch haben ihre Klientinnen und Klienten nicht nur schnelle, sondern vor allem nachhaltige Resultate. 

Sie selbst musste auf schmerzhafte Weise erfahren, dass mehr Arbeit, mehr Disziplin und mehr Eifer nicht die Lösung sind. Als Führungskraft hat sie so lange & hart gearbeitet, bis sie selbst an Burnout erkrankte. Ab diesem Moment hat sie den Schalter ein für allemal umgelegt. 

Elke hat viel Zeit & Geld in sich selbst und ihre persönliche Entwicklung investiert und so gemerkt, dass die wahren Ursachen  für Probleme, Ängste und Misserfolg nicht oberflächlicher, sondern tiefgreifender Natur sind. Dementsprechend müssen diese Dinge auch nicht oberflächlich (neue Strategien, besseres Zeitmanagement, Motivationsseminare etc.), sondern tiefgreifend (Tiefenpsychologie, Blockadenlösung, Prozesse etc.) behandelt werden.

Innerhalb der letzten 5 Jahre hat sie ein einzigartiges Konzept entwickelt, mit dem ihren Kundinnen und Kunden genau das gelingt. Sie verhilft Menschen in die Umsetzung & Sichtbarkeit zu kommen, damit sie dauerhaft Neukunden gewinnen und ihre Ziele & Visionen sicher und mit echter Leichtigkeit erreichen.

Exklusiv: 3 Tage Live Workshop für mehr Sichtbarkeit
Montag-Mittwoch, 16.-18.08.2022 täglich um 20 Uhr

Copyright © 2022. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Ich freue mich jetzt schon darauf, Dich im LIVE Workshop zu begrüßen, Deine Elke!